Infos für Förderer

Musik bewegt

Bewegen Sie mit!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Oktober 2018 steht die Junge Kantorei finanziell zu 100% auf eigenen Beinen und hat nun jährlich einen großen finanziellen Mehrbedarf zu schultern

Sie haben die Möglichkeit als förderndes Mitglied oder durch Ihre einmalige oder zweckbezogene Spende die Junge Kantorei und die Kirchenmusik in der Pfarrei St. Marien und St. Katharina maßgeblich zu unterstützen.

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Als Fördermitglied können Sie die Junge Kantorei Bad Soden e.V. langfristig mit einem Beitrag ab 25 € im Halbjahr unterstützen. Hierfür laden Sie sich bitte den Aufnahmeantrag inkl. Datenschutzerklärung herunter-

Auch   über   einzelne  Spenden  freuen   wir   uns   selbstverständlich   und  stellen   auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus (bitte vermerken sie hierzu ihre Adresse im Verwendungszweck im Falle einer Überweisung, oder informieren sie die Schatzmeisterin Anne Fechner annefechner@yahoo.com).

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie im Kreise unserer fördernden Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Fördermitglied werden!

Mit einer Spende unterstützen!

Bankverbindung:

Junge Kantorei Bad Soden e.V.

Taunus Sparkasse

IBAN: DE81 5125 0000 0004 2084 80

BIC: HELADEF1TSK

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie gerne unter Angabe Ihrer Adresse im Verwendungszweck der Überweisung.

Konzerte finanzieren!

Wir bieten die Möglichkeit konzertbezogener Spenden bzw. eines Konzert-Sponsorings in frei wählbarer Höhe.

Sie profitieren ab einem bestimmten Betrag von Freikarten für die besten Plätze bei unseren Konzerten und haben die Möglichkeit, auf Plakaten, Flyern und Programmheften genannt zu werden.

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf ihre Unterstützung!

sekretariat@jungekantorei-badsoden.de

Junge Kantorei Bad Soden e.V.
Sekretariat: Cornelia Goodman
sekretariat@jungekantorei-badsoden.de